immernoch 15. Juli

Mein Wunsch das dieser Abend schnell rumgeht hat sich leider nicht erfüllt. Ich bin müde. Dieser Abend hat sich gezogen wie Kaugummi, ich hatte wirklich das Gefühl die Uhr steht still.

Jetzt versuche ich ein bißchen zur Ruhe zu kommen, das ich schlafen kann. Und vor allem nicht immer an diesen undankbaren Job zu denken. Wenn ich alles zusammen zähle habe ich das Tageslicht ungefähr 6 Stunden gesehen. Den Rest der Zeit mußte ich mir weiße Fließen ansehen, oder hatte das stete und recht nervtötende Summen der Microwelle direkt über mir.

6 Stunden Tageslicht, kein Wunder das man da den Koller bekommt….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s