17.Juli 2011

it´s done for today … ich bin müde und genervt, und die letzten zwei Wochen werden so unendlich lang . Da bin ich mir Sicher!  Schlimm genug das ich heute wieder Teilschicht hatte…

Ich müßte es eigentlich besser wissen, das man da nichts planen kann, eigentlich! Nun ist es eben so, das ich heute gerne meine Oma im KH besucht hätte,,, währe da nicht … ja währe da nicht wieder diese eine Frage gekommen

„Kannst Du ne Stunde früher kommen?  Es haben schon Leute um 17 Uhr bestellt?!“

Ich bin nicht schnippisch oder so, aber mir geht das echt auf den Zeiger! Man darf sich eben nichts vornehmen… ich hätte es einfach nicht geschafft meine Oma im KH zu besuchen, schließlich will man sich ja auch etwas Zeit nehmen und nicht gleich wieder verschwinden! Ich habe es auf morgen verschoben.

Teilschicht! wie ich das hasse…. gleich zweimal am Tag an die Arbeit zu traben und wenn die Luft raus ist und die Motivation fehlt. Ich frage mich immer wieder wie ich es dort so lange aushalten konnte…Ich habe praktisch meine besten Jahre in diesen Bunker gesteckt, und war praktisch nur der Drops vom Dienst. Ich habe wahrscheinlich die besten 10 Jahre meines Lebens dort gelassen… Nein! so kann ich das auch nicht sagen …. die BESTEN Jahre fangen ja nun in zwei Wochen an! 😀

Allerdings schwant ihnen mittlerweile das es garnicht so einfach ist einem Ersatz für mich zu finden.  Irgentwie scheint niemand gut genug, aber so gesehen, die Zeit rennt – tick-  tack-  tick-  tack-  Dabei waren schon einige „Angebote“ dabei, und abgesehen davon kann man doch alles lernen. Warum nicht auch das?

hmmm eigentlich könnte es mir auch egal sein… ist es mir auch …. ich bin Müde,

GUTE NACHT 🙂

Kommentar verfassen

