18. Juli 2011

Montag… Montag ist Schon-Tag. Oder auch nicht…. naja auch egal… Heute war ich Schuhe kaufen für die neue Arbeit. Man brauch da ja ordentliches Schuhwerk. Sonst hab ich immer noch nichts neues gehört, langsam macht mir das echt Angst.

Aber auch so passierte heute nicht viel, das Wetter ist für Juli erstaunlich frisch, gerade mal 20 Grad schaffte das Thermometer heute. Mona scheint ihre Wunde am Bein auch nichts auszumachen. Ich bin sehr erstaunt wie ruhig sie das alltägliche Verbinden über sich ergehen lässt.

Seit einigen Tagen habe ich ein neues Videoprojekt im Kopf, das langsam Formen annimmt, ich versuche genug Material zusammen zu bekommen. Und werde dann mal anfangen etwas rumzubasteln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s