21.Juli. 2011

heute soll laut Medien ein historischer Tag sein. Heute ist das Space Shuttle das letzte mal gelandet. Ich weiß auch nicht, aber irgentwie hat mich das  schon mein ganzen Leben irgentwie begleitet.  Nach 30 jahren eingestellt. mit dreißig geht´s dann wohl ab zum alten Eisen? Man sagt ja auch mit dreißig gehts abwärts..

Ich fühle mich nicht wie dreißig und immerhin gibt es Leute die ja wesentlich älter sind als ich.  Und ob´s jetzt abwärts geht, kann ich auch nicht gerade von mir sagen. Jedenfalls denke ich das. Wir werden sehen, was da noch so kommt. Oder ist meine heutige Müdigkeit ein erstes Anzeichen dafür, das es jetzt los geht mit dem abwärts? O_O

wir werden sehen was der Tag heute noch so bringt. Wahscheinlich nichts aufregendes… aber man kann ja nie wissen ^^

Nachtrag: es gab wirklich nichts neues, außer Arbeit eben. Die abende werden immer länger und länger… ich dachte schon ich schaffe es nie heim. Bin gerade dabei ein Bild für eine Tasse zusammen zu basteln, eine von diesen „Zaubertassen“ die erst schwarz sind und wenn man was heißes reinkippt sieht man das Bild. Letztes Jahr hatte ich eine zum Wichteln vom Michael Jackson Forum bekommen. 😀 Ich würde gerne mehr schrieben, aber im Moment fehlt mir die Inspiration. Aber so richtig müde bin ich auch noch nicht…

 

 

Kommentar verfassen

