Danke… !!!

… danke an Euch die mir gestern so nett geschrieben haben. Das hat mich wieder ein bißchen aufgebaut. Heute geht es mir schon wieder etwas besser und es ist nicht mehr alles so grau, wie die letzten Tage. Ich habe beschlossen die Zeit für mich arbeiten zu lassen.  Und mich selber ein bißchen in Geduld zu üben. Ich weiß das ich meine Chance bekommen werde.  Ich werde nichts planen und mir nichts „zurecht legen“. Es kommt sowieso immer anders als gedacht.  Außerdem habe ich morgen nochmal einen freien Tag, den möchte ich nicht wieder weinend im Bett verbringen. „Schließlich verschafft nichts mehr Ruhe, als ein gefasster Entschluss“ ich hab keine Ahnung von wem dieses Zitat ist! Aber es scheint was dran zu sein.

Ich weiß auch grad garnicht wie ich meine heutige Gefühlslage beschreiben soll? Jedenfalls finde ich nicht die Worte, heute bin ich innerlich etwas ruhiger , vielleicht ist das heute sowas wie „Vorfreude“ , weil IHN am Mittwoch endlich wieder sehe?                                                                                                                       Verdammt das liest sich wie bei einem verknallten Teenager.  Obwohl … verknallt – ja … Teenager  – NEIN! Ich frage mich warum ich mir bei solchen Dingen immer im Weg stehen muss. Vielleicht weil das Leben an sich dann zu einfach wäre ???

Übrigens, habe ich dieses Lied hier, gestern durch Zufall gehört … es beschreibt mein kleines – großes Dilemma perfekt!

Kommentar verfassen

