Kaufrausch

es ist eben wie es ist, ja ich bin wieder im Kaufrausch… aber irgentwie habe ich im Moment das Gefühl das ich all das ganze Zeug brauche, und zwar unbedingt! Heute kam der Buff, dieses Schlauchding, was man als Schal oder Mütze oder Haarband benutzen kann. Ich brauche das … Jawohl!!! Unbedingt!!! Oder soll ich etwas Halschmerzen bekommen? Als nächstes warte ich auf dieses Stylische Ding, dieser Tee -Thermo Becher. Shuyao oder so ähnlich … für leckeren Tee, und der ist ja bekanntlich immer gut. Die beiden Pferdehalfter darf ich nicht vergessen, damit die Mäuse wieder anständig aussehen! Ganz wichtig eben. Ach ja Klamotten, auch für den Herbst, für die Arbeit, damit ich nicht erfriere….Wenn ich das so betrachte, dann ist das alles nur  für die Gesundheit… und das ist ja bekanntlich nie verkehrt!!!

 

Kommentar verfassen

