Filofax die 1. !!!

Ich hab mir was gegönnt, weil ja bald Weihnachten ist, ich bald Geburtstag habe und ich sowieso in diesem Jahr ein braves Mädchen war. Ich liebe Schreibwaren, die bunten schönen Stifte, Mäppchen, das bunte Papier und überhaupt… die bunten Notizbücher und irgentwie … ich kann nicht anders!

Seit einiger Zeit, habe ich mein Augenmerk auf eine Organizer von Filofax gelegt. Und habe mir jetzt endlich einen gegönnt, praktisch in einer Nacht und Nebel Aktion habe ich ihn mir über Nacht bestellt. Heute kam er an. Schick verpackt, Lavendelfarben, mit Kiwigrün abgesetzen Nähten. Der Metropol Treminplaner, so heißt das gute Stück nähmlich.

Hach, ich bin ganz aufgeregt, ich will da was reinschreiben, Bildchen reinkleben , die Seiten umheften oder irgentwie … irgentwas machen!

Eine Antwort zu “Filofax die 1. !!!

  1. Viel Spaß damit!! Ich liebe Filofax! Aber vorsicht, die Dinger machen süchtig und eh man sich versieht hat man jede Menge davon 😀

Kommentar verfassen

