Filofax 2.0 ….

…. oder ich bin besessen. Mein Gott ich habe es schon wieder getan! Ich kann nicht anders. Ich kann nicht anders… ich bin besessen.. oder was auch immer! Dafür gibt es vielleicht keinen Ausdruck…  Ich habe mich dazu hinreisen lassen mir noch einen Filofax zu bestellen. ( Eigentlich ist es ein Angebot, also zählt das ja nicht so wirklich… denke ich mal! ) Mein neuestes Objekt ist ein Sketch A5 Format in Schokobraun.

Ob´s am Wetter liegt? Oder an den Medikamenten, die ich gerade wegen meiner schlimmen Erkältung nehmen muss?  Ich meine das macht mich schon ein bißchen depri. Und so was schönes Neues.. Als ich am Freitag meinen ersten Filofax in den Händen, das war ja so toll. Seitdem dreht sich alles in meinem Kopf darum wie ich ihn besser, schöner, oder interessanter machen kann, als all die anderen. Ich hab mir Smilie Sticker gekauft, und habe mir diverse Zeitschriften angesehen, bei denen ich die Bilder einfach mal toll fand, die habe ich ausgeschnitten und zur Seite gelegt, ich weiß ich werde sie brauchen…. und dann kommen sie in meinen Filo rein. Ich habe mittlerweile das ganze Internet nach div. Filofax Seiten durchsucht. Am besten fand ich den hier, sogar ich deutsch geschrieben:

http://filomaniac.blogspot.com/  und den englischen, (der scheint sowas wie die Mutter aller Filofax Blogs und Webseiten zu sein) Philofaxy . Man glaubt garnicht was für ausmasse das hat. Bei Youtube gibt es Videos darüber wie die Leute ihre Filo´s gestaltet haben.

Hier mal ein kleines, wenn auch verwackeltes Bild von meinem Metropol 🙂

 

 

Eine Antwort zu “Filofax 2.0 ….

  1. Oh ich hab gerade gesehen, dass die Sucht bei dir schon anfängt 😀 Das geht ganz fix weiter so 😀

    Hier kannst du mal meine Sammlung sehen: http://www.flickr.com/photos/izzzie/

    Ich freu mich schon auf weitere Filofaxbeiträge & eventuell ja auch Kommentare auf Filomaniac 🙂

Kommentar verfassen

