alles muss raus …!?

Gerade hab ich meinen Badezimmerschrank aufgeräumt. Naja nicht nur aufgeräumt, ich hab knapp drei- viertel vom Inhalt weggeschmissen. Und? es hat mir garnicht Leid getan! Das meiste waren Fehlkäufe, leere Packungen (ich weiß selbsr nicht warum ich die immer aufhebe) oder irgentwelches abgelaufenes Zeug. Ich weiß nicht warum, aber im Moment versuche ich Ordnung zu bekommen. Ich will Ordung in so ziemlich allem. Vor allem in mein Leben. Wer weiß, was ich alles angestellt hätte, wäre ich zur Zeit nicht durch eine Infektion gesundheitlich angeschlagen. Wahrscheinlich hätte ich alles komplett umgekrempelt. Ist das nur so weil sich das Jahr zu Ende neigt? Empfinde ich das nur so?  Ich will mich von dem ganzen Schrott der sich in den letzten 12 Monaten angesammelt hat trennen. Einfach alles los werden. So wie einen großen fetten Stein, den man mit sich rumträgt, und der von Tag zu Tag größer und schwerer wird. Ich will weg von dem ganzen Zeug. Und irgentwie will ich mich wohl dadurch selbst finden. Platz machen für neues! Vielleicht nicht für aufregende Dinge, aber Neue Sachen sind doch immer schön….!

einmal Müll

und einmal aufgeräumt

Kommentar verfassen

