sie wachsen und gedeihen ( Filofax 3.0)

Filofax, Filofax, Filofax,  — ICH BIN BESESSEN!!! Heute hab ich mich schon wieder dabei ertappt, wie ich auf der Filofax Website und bei Ebay nach A4 Modellen gesucht habe. Und dabei hab ich ja bereits zwei! OK ich bin gewarnt worden! Iris von Filomaniac hat mich schon gewart ich soll schon mal Platz im Regal schaffen. Also … Platz ist genug vorhanden! 😀                                                          Zuhause bin ich zur Zeit in meinem Metropol. Auch wenn der mir doch ein wenig zu klein erscheint. Deswegen schaue ich weiter nach A4 Modellen. Der Sketch A4 ist mir zur Zeit eine große Hilfe bei der Hochzeitsplanung von meinem Bruder. Ich hab mir schon einiges darin notiert. Von dem Text und div. Sprüche für die Einladungskarten bis hin zu Geschenk Ideen.  Inzwischen habe ich mir für den Sketch buntes Druckerpapier, als Notizzettel zurecht geschnitten. Außerdem habe ich mich daran gemacht noch ein wenig mehr Farbe ins Spiel zu bringen.

Ich fand die beiden Bilder oben immer irgentwie schön. Das Bild rechts steht für mein Sternzeichen (Steinbock) und das andere sind die 4 jahreszeiten, wie ja unschwer zu erkennen ist. Die Jahreszeiten habe ich direkt vor das Kalendarium geheftet. Das Bild mit der Frau ist eben das Cover für den Sketch. (gefunden habe ich die Beiden übrigens bei  DeviantArt.

Der Metropol ist zur Zeit auch am wachsen. Da ich ein recht großer Fan von Listen aller Art bin, hab ich auch hier angefangen ein wenig rum zu probieren. Nicht zuletzt bin ich durch 30 days of Lists auf die Idee gekommen! Außerdem versuche ich gerade mir bei  Open Office einige Vorlagen für  mich zusammen zu basteln. Was allerdings im Personal Format nicht ganz so einfach ist, aber ich bleib dran. So halb hat es auch schon geklappt ^^  Allerdings waren meine Versuche nicht lang genug. Gut, ich bekomm das hin. Also hier der versuch Nummer eins. ich habe mich hier für rosa und türkis farbenes Druckerpapier entschieden. Um Listen zu machen… hier z.B. „Dinge in denen ich Gut bin“ 

naja, ich fang ja erst an, deswegen…. hab ich noch genug Zeit und Platz das alles zu füllen und einzuteilen… und mir  verschiedene Dinge auszudenken um meinen Filo so zu machen wie er mir gefällt. Gerade suche ich nach einem Blogstöcken, das fand ich immer toll, ich glaub das könnte ich auch in meinen Filo machen ^^ 😀 zum Schluß noch ein Bild , ich hab gerade angefangen eine Liste über mich zu machen …. sieht irgentwie noch ein bißchen leer aus….

 

Kommentar verfassen

