„… irgentwann kommt alles mal in Ordung!“

„… irgentwann kommt alles mal in Ordung!“ … das habe ich vor ein paar Tagen auf einem Briefkasten gelesen. Irgentwann. Ich würde sagen zur Zeit geht es mir gut.Und mein kleines Leben das in den letzten Wochen und Monaten so durcheinander war kommt auch langsam wieder in Ordung. Ich versuche gerade diesen Einen, welchen, aus meinem Kopf zu bekommen. Schnitt! Cut! alles zurück auf Anfang. Ich finde mich ein bißchen zufriedener als in den letzten Wochen.  Es tut gut, ich habe aufgehört mir darüber Gedanken zu machen wie ich auf Ihn wirke. Jetzt setzt wohl so eine Art Gleichgültigkeit Ihm gegenüber ein? Ist wohl sowas wie Selbstschutz. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, vielleicht ist ist wirklich so, seit ich versuche Ihn loszulassen, seit dem spricht er mit mir, viel öfter als in den ganzen Monaten davor. Ich hab etwas Angst das ich dann wieder in die gleichen Muster falle, das er etwas sagt, was mich wieder hoffen lässt. Ich bin ein bißchen froh das ich ihn in der nächsten Woche nicht sehe, weil er Urlaub hat. Ich hoffe das bringt mir noch etwas mehr Abstand. „Schließlich haben andere Mütter auch schöne Söhne“ … oder wie auch immer dieser Spruch da heißt ^^

Advertisements

Eine Antwort zu “„… irgentwann kommt alles mal in Ordung!“

  1. Hi Mandy…..

    Ich hoffe es für dich das alles wieder zum besten wird !! Ich kann diese Worte bzw. Zeilen nur zuuu gut verstehen bzw. nachvollziehen denn auch mir gings Haaargenau gleich … ist echt nicht schön ! Aber eine Freundin von mir sagt immer ** DES WIRD SCHO*** und das gleiche sag ich dir auch…. Wenn du willst erzähl ich dir meine Geschichte mal.. viell. ist Gedankenaustausch gar net so schlecht ? Kannst mir ja ne e- mail schreiben wenn du lust hast . LG Carina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s