zwei F´s – filzen und Filofax

Oh Gott!! Ich bin nachlässig! Wann habe ich das letzte mal in meinen Blog geschrieben? Meine Güte… muss eine Ewigkeit her sein! Gibt´s was neues? Nur ein paar Kleinigkeiten…. Zur Zeit bin ich wieder in einer experimentellen Phase! Neu dazu gekommen ist jetzt das TrockenFilzen. ich meine das ist echt NEU! WOOOOHOOOO!!! Nein es ist nicht so aufregend wie man sich das so denkt, aber man kann seinen Frust ein bißchen abbauen. Das ist so: Frau nimmt ein Plätzchenausstecher nach Wahl (Herzen, Osterhasen, Blumen, oder was auch immer) packt da eine Ladung Filzwolle rein nimmt eine Filznadel und sticht drauf los! So wie bei einer Vodoopuppe. Ist wirklich befreiend! man möchte es nicht glauben! Mal ein Foto vom Endprodukt.

Weiter geht´s. Ich bin tatsächlich besessen! ich hab´s geahnt! Filofax Nummer 4 ist eingezogen! Diesesmal ein Däne! Er war ein Sonderangebot, Modell Metropol in gelb , naja es ist mehr so ein orange, oder was auch immer…das Papier ist cotton cream ^^   jedenfalls ist er passend zum Job! Ich bin noch dabei ihn einzurichten.  Ich schreibe meine Arbeitszeiten auf, mache mir kleine Notizen. in den nächsten Tagen kommen noch die Scannercodes von den Handscannern dazu.  Ich will mir die Schritte für die verschiedenen Abrechnungsmodelle aufschreiben. damit ich die endlich mal beisammen habe und nicht ständig suchen muss! Hier mal zwei Bilder, das obere Foto zeigt übrigens recht schön die Orginal Farbe.

Der Schedische A4 Chameleon wächst und gedeiht, auch hier bin ich in der experimentellen Phase… ich hab mal ein wenig mit Open Office rumprobiert, mir einige Dinge zu basteln, z.B. eine Art Urlaubsplan… in dem ich auch eintrage auf welchen Touren/Bezirke ich fahre. Ich gebe zu, es ist noch nicht ausgereift, aber ich arbeite an der Optimalen Lösung, auch hier gibt´s ein Bild:So bis hierher war es das erstmal…. im nächsten Blog Bilder von meinen neuen LAMY Füllern und tollen neuen Schuhen ^^ …. naja und was mir sonst noch einfällt..

Advertisements

Eine Antwort zu “zwei F´s – filzen und Filofax

  1. Hallo Mandy – das ist ja ein wunderschöner Blog hier!!! Kompliment!!!
    Ich freue mich, dass ich durch unser Forums-Schneeballsystem hier gelandet bin!!!
    LG, Maus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s