Intro

ich hab eigentlich keine Ahnung ob das hier irgentwen interessiert, ob das hier jemand liest.

Wahrscheinlich nicht, aber das soll für mich selber auch nur zweitranig sein. Ich will schreiben, für mich, als Gedankenstütze, um mich zu erinnern, um Dinge zu Sammeln die mich beschäftigen, berühren, oder einfach weil ich sie toll finde.

Einfach mal so… ein Sammelsurium von praktisch allem und nichts…

eben nur für mich…

Advertisements

Eine Antwort zu “Intro

  1. Ich war hier und ich hab’s gelesen und … für gut befunden!
    Du hast interessante Themen aufgegriffen und dein heutiger Eintrag hat mich zum schmunzeln gebracht, denn ich bin eine Frau 🙂 Vielleicht sollte ich auch einmal zu Gott beten um einen Tag „zu tauschen“. Das wär ja mal was…
    Vielen Dank für deine Eindrücke! Ich komme bestimmt bald wieder…

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s