WWW

Hier mal ein Tipp von mir, wie ihr das Internet völlig ungefiltert, unzensiert und frei von rechtlichen Einschränkungen erleben könnt. Also nicht nur Youtube, sondern auch Seiten wie hulu.com oder andere wunderbare US-Angebote.

Ihr braucht nen VPN Client. Ich nutze hotspotshield (download: http://hotspotshield.com/ ). Unbegrenzte Bandbreite, unbegrenzter Traffic und komplett gratis. Ich war verblüfft als ich diesen Service entdeckt habe, da ich bisher solche Angebote nur gegen Bezahlung kannte. Wie sich ein dermaßen tolles Angebot  über Werbung finanzieren lässt, ist mir ein Rätsel. Diese wird aber von eurem Werbeblocker gesperrt, und so ein Teil ist ein Muss im Internet heutzutage, daher müsst ihr sie nicht mal sehen.
Falls ihr keinen Ad-blocker habt
hier ein Mal für IE: http://simple-adblock.com/faq/internet-explorer-9/
und für Firefox einfach das Add-on „Adblocker Plus“ suchen.

Wenn installiert, seht ihr über ein grünes Symbol auf der Taskleiste, ob hotspotshield aktiv ist. Aktivieren bzw. deaktivieren ist mit einem Klick erledigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s